web3null

Montag, März 12, 2007

3. Liga Indoor-DM?

Es bleibt abzuwarten, ob wir es wirklich geschafft haben. Nachdem wir bei der Qualifikation gewonnen hatten, erreichten wir nun auf der C-Relegation in Cottbus einen 5. Platz von 9 Teams. Ob wir das Ticket zur 3. Liga damit gelöst haben, steht noch nicht fest, da wir nicht wissen, ob wirklich 5 und nicht 4 Mannschaften weiterkommen, ob wir in der 3. Liga Ost in Leipzig oder irgendwo anders spielen, da es bisher keine Ausrichter gibt.

Wie auch immer, wir haben 4 Siege und 4 Niederlagen eingefahren, was auch genau unsere Leistung und Können wiedergibt, wobei wir doch nur mit 6 Spielern angetreten sind (also nur einen Auswechselspieler).

Zu Cottbus lässt sich vielleicht noch sagen, dass die Bib zwar ganz toll aussieht, der Bahnhof gross ist, aber sich eine Stadtrundfahrt nicht wirklich lohnt, außerdem steht sehr viel Platte leer und könnte doch mal gesprengt werden...
Die Bedienung im Thai-Restaurant "Mai-Tai" ist wie gewohnt unfreundlich.

Caio

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home