web3null

Dienstag, Februar 27, 2007

Regionalliga Süd Indoor Champion


Juhu, wir haben am Wochenende die Regionalliga Süd im Ultimate Frisbee gewonnen! Bis auf das Team aus Konstanz, konnten wir Darmstadt, Stuttgart 2, Karlsruhe 2, Heilbronn, Augsburg und München bezwingen, wenn auch teilweise nur mit Glück, aber das gehört halt dazu. Das Turnier fand wieder in Wittenhofen statt, einem kleinen Dorf, ca. 20 km vom Bodensee entfernt.

Somit sind wir zum ersten Mal überhaupt in der Geschichte des Teams (soweit ich das weiß) für die deutsche Meisterschaft qualifiziert und können an einer weiteren Qualifikation nun um den Einzug in die dritte Bundesliga spielen. Wenn wir das nicht schaffen, spielen wir halt in der vierten Bundesliga, aber das ist ebenso ein riesen Erfolg für diese Saison.

Warten wir mal ab, ob ich noch Presseartikel und Fotos verlinken kann.
zb. hier



Ciao!

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home