web3null

Dienstag, Januar 30, 2007

Alder, du nervst!

Echt? Oh, das ist für mich nichts neues. Entweder das lustige Männchen oder der Schriftzug , ist doch mal was anderes als nur ein statisches Bild. Aber jetzt kommt es richtig krass: Aufgrund akuter Langeweile habe ich mir gedacht, wie kann ich denn mal den Nachrichtentext im Skype Cient dynamisch ändern? Natürlich mit der Skype-Api. Die Idee hatte natürlich auch schon andere Nervensägen vor mir, die ließen ihren aktuellen itunes Song anzeigen(AppleScript hier) oder was auch immer. Ganz toll ist auch http://www.moodgeist.com/, da werden alle Skype mood messages gesammelt, vorrausgesetzt es nehmen genug Leute daran teil.
Also Leute, lasst Euch was einfallen!

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home