web3null

Sonntag, Januar 07, 2007

Virtueller Flug 2.0

Was man bei der Tour de France aus dem Fernsehen kennt, kann man auch selbst erstellen, einen virtuellen Flug über eine beliebige Route.

Eigentlich bietet nur die Pro Version von Google Earth das Videoerstellen, aber man kann ja auch ein Screencapturing Tool benutzen und einfach die von bikely.com kopierten GPS Daten in Google Earth einfügen und die Tour abfilmen.

Für den Mac bietet diese Seite eine Übersicht über die Tools, ich habe zwei ausprobiert und erst beim zweiten hat es geklappt. Display Eater lief zusammen mit GE nur 10 Sekunden bis der Speicher voll war.

Hier ist das Ergebnis (Ausschnitt):



Für die Qualität von youtube kann ich nichts.

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home