web3null

Dienstag, Januar 02, 2007

Prosit Neujahr 2007

Hallo!

Ich wünsche allen ein erfolgreiches neues Jahr 2007!

Habe mir auch gerade die Neujahransprache von Bundeskanzlerin Merkel angeschaut und mich doch gewundert, wie langsam sie spricht, gähn... Naja, einen guten Tip hatte sie am Ende dann doch noch auf Lager, wir sollen doch bitteschön ab und zu unser Handy ausschalten, damit wir Menschen uns wieder näher kommen. Ich würde eher sagen, dass es primär nicht am Handy liegt und wir lieber ab und zu die Internetverbindung kappen sollten. Web 2.0 kostet eben meistens kein Geld sondern Zeit.

Was ich vermisst habe, war das Jahr der Informatik, das hat sie gar nicht erwähnt, dabei war doch ihr Treffen mit der IT Branche so toll, und es gab überall nur Jubel.

Lassen wir uns überraschen, was möglich ist! :)

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home