web3null

Dienstag, Mai 22, 2007

Krise

Mein Name ist Döner und ich weiß von nichts...

Nee, mal ehrlich, ich wollte dem bisher sympathischen Laden urfa dürüm noch eine Chance geben, aber jetzt ist endgültig Schluss! Erst letztens der komische Mann hinter dem Tresen und heute der totale Abstieg. Teig nicht frisch gebacken, Fleisch nicht frisch abgeschnitten, die Größe klein und der Preis auf einmal plus 50 Cent. Leute, dieser Laden gehört zur neuen no-go zone!

Jetzt mal zu einem anderen Irrtum. Habe letztens mir eine Palette Joguths zugelegt (dachte ich zumindest) und wunderte mich dann über den Namen "Kefir". Da ich das Zeug bisher nicht kannte, habe ich mal kurz nachgelesen, was es ist und siehe da, es hat gar nichts mit Ayran zu tun. Schmeckt zumindest ganz gut.

So, jetzt nicht mehr über urfa ärgern, es gibt schließlich noch andere Dönershops. Werde mal wieder bei Tigris vorbeischlappen.

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home