web3null

Mittwoch, November 15, 2006

Get it on!

So, dieser "Code of Shit" ist zwar schon etwas älter, aber ich habe mal kurz Nachforschungen angestellt wie es mit den studivz bzw. facebook Apis aussieht. Andre Cohen kam wohl auf die gleiche Idee wie ich, facebook hat mit dem Developer-Bereich ordentlich nachgelegt und studivz ist natürlich längst noch nicht so weit. Ich schätze, dass die noch mindestens 3 Monate brauchen und solange die Response-Zeiten bei Text und Bild so lahm sind, macht das auch keinen Spass.
Also, hier der Pseudo-Code:
start_session(){
send_login_data();
save_cookie_vars();
}

result = do_http_request()
list = parse_html(result)
present_list() or add_relevant_data_to_your_application()


Es funktioniert prima, allerdings habe ich Schiss vor dem Datenschutz.

ciao

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home